29. November 2017

IDnow eSign unterstützt attraktive Aktionen


Das neue Aktionspaket von Sixt Leasing in Kooperation mit Yello bietet einen BMW i3 „E-Mobility Edition“ inklusive Winterräder, Versicherung, Steuern, Überführung und Zulassung ab 249 Euro (inkl. MwSt.). Hinzu kommt eine Ladekarte von Yello mit einem Startguthaben von 100 Euro, um auf den ersten 2.000 Kilometern Strom zu tanken, sowie ein Ladekabel im Wert von 299 Euro für die Dauer des Vertrags. Die Infrastruktur zur Ladekarte und die passende App zur Planung der Fahrten stellt die EnBW Energie-Baden Württemberg AG zur Verfügung. Der BMW i3 „E-Mobility Edition“ ist mit drei verschiedenen Laufleistungen (10.000, 15.000 oder 20.000 km) und einer Flexi-Lease Option erhältlich. Damit lässt sich die reguläre 12-Monats-Laufzeit auch zu einem späteren Zeitpunkt noch flexibel auf bis zu 24 Monate ausweiten.

Wie bereits bei der vergangenen Aktion setzt Sixt auch diesmal auf IDnow eSign, um den gesamten Bestellprozess komplett digital abbilden zu können. Bei der „E-Flatrate für die Straße“ wird das bekannte und bei Kunden beliebte Prinzip der Flatrate nun auch auf das Elektroauto übertragen. Damit baut Sixt Neuwagen sein Angebot weiter aus und stärkt seine Position als First Mover im Online-Neuwagenmarkt. Die gemeinsame Aktion läuft voraussichtlich bis Ende Dezember 2017. Alle weiteren Informationen zum Angebot erhalten Kunden auf www.sixt-neuwagen.de/yello-bmw-i3-angebot.